Weil Du die Beste bist - Mother's Day


Heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute sollten wir den Frauen, die uns 9 Monate lang in sich getragen haben und Dank denen wir so sind, wie wir sind, einen ganz besonderen Dank aussprechen - Unseren Mama's.
Meine Mama ist für mich die allerwichtigste Frau in meinem ganzen Leben. Falls du das nun lesen solltest, Mama: Ohne Dich wäre ich heute nicht dort, wo ich jetzt bin.
Du bist nicht einfach nur meine Mama. Du bist meine beste Freundin. Wir reden über alles, regen uns über alles gemeinsam auf und bringen uns gegenseitig auch wieder runter. Ich kann dich anrufen, egal zu welcher Uhrzeit und du bist für mich da. Du bist die Person, die meine Tränen getrocknet, mein Lachen hervorgezaubert, meine Windeln gewechselt, meine Erkältungen geheilt, meine blutigen Knie nach dem Spielen versorgt, meine Schulbrote gemacht, meine Krankenhaustage mit mir verbracht, meine eigentliche absurden Wünsche und Träume erfüllt und mein Leid angehört und mit mir durchgestanden hat. Ich bin dir für all das und für noch so viel mehr unendlich dankbar. Ich würde dir gern noch viel mehr zurückgeben, denn du hast es so sehr verdient. Du bist eine so starke Frau, versuchst uns immer alles, was in deiner Macht steht, möglich zu machen. Und wir sind so stolz darauf, dich als unsere Mama zu haben. Für mich ist jeder Tag des Jahres Muttertag, weil ich dich an jedem Tag schätze und über alles liebe. Aber dennoch finde ich, ist heute ein guter Anlass, seinen Mama's noch einmal besonders zu zeigen, wie sehr wir sie lieben und brauchen. Und vor allem, wie dankbar wie ihnen sind. Denn was wären wir nur ohne unsere Mami's?
 

Für mich gibt es jedenfalls keine bessere Mama, die ich mir vorstellen könnte und so wie es jeder sagt, tu ich es selbstverständlich ebenso:

MEINE MAMA IST DIE BESTE! ♥


Natürlich wünsche ich allen anderen Muttis auf der ganzen Welt ebenso einen wunderschönen Muttertag. Ihr seid unsere wahren Heldinnen!

Und euch wünsche ich einen wunderschönen Tag. Genießt die Zeit mit euren Mama's und verwöhnt sie so richtig. Sie haben es absolut verdient. Heute, so wie an jedem anderen Tag im Jahr. 


Keine Kommentare