15 Songs - Meine Playlist für den Frühling 2017



Sonne, Grillen, blühende Blumen, Strandvolleyball, Tretboot fahren - All das sind Dinge, die ich mit dem wunderschönen Frühling - meiner Lieblingsjahreszeit - verbinde. Und da ich ein absoluter Musikjunkie bin, müssen auch die Lieder zum derzeitigen Wetter passen, einem direkt gute Laune bereiten und auf den Sommer vorbereiten, der ja bereits in den Startlöchern steht.

Meine absoluten Favorites sind da im Moment:

MICAR - Burden Down
Andra - Lie to me
Amanda (feat Sido) - Blau
Mark Forster - Sowieso 
Kay One - Louis Louis 
Linkin Park - Heavy 
Andra & Mara - Sweet Dreams
Clean Bandit (feat Zara Larsson) - Symphony
Gestört aber GeiL - Millionen Farben
Clean Bandit (ft. Sean Paul & Anne-Marie) - Rockabye
Luis Fonsi (feat Daddy Yankee) - Despacito
Enrique Iglesias (feat. Descemer Bueno, 
Zion & Lennox) - Subeme la Radio
Shawn Mendes - There's Nothing holdin' me back
Alice Merton - No Roots
Robin Schulz (feat James Blunt) - OK


Und auch wenn einige davon nicht mehr die aktuellsten Songs sind - Ich liebe sie alle! Und welches Lied darf eurer Meinung nach auf keiner Frühlings-Playlist fehlen?


Foto: © Kelly Sikkema - unsplash.com

Keine Kommentare