Wohnen wie in Sex and the City: Dein Zimmer im Carrie Bradshaw Style


Welches Mädchen wünscht es sich nicht? Eine Wohnung, wie Carrie Bradshaw aus Sex and the City sie hat. Schlicht und einfach, dafür aber unglaublich gemütlich und modern.

Oft schweben wir nur so in Vorstellungen und suchen uns Inspirationen in bekannten Räumen. Leider sind nicht immer alle Wünsche möglich, da die Einrichtungskosten in manchen Serien bis ins Unermessliche und somit für einen Otto-Normalverbraucher in weite Ferne rücken. Hier könnt ihr euch einmal einen Überblick beschaffen, in welchen Serien die Einnahmen- und Ausgabenrelationen realistisch und in welchen vollkommen utopisch sind.

Nun aber wieder zur eigentlichen Sache. Ich denke, ich bin nicht die Einzige, der es immer wieder schwerfällt, ihre Wünsche und Vorstellungen auch so in die Tat umzusetzen. Ich bin ein Mensch, der ewig braucht, um sich für etwas zu entscheiden und im Endeffekt wird es oft doch nicht so, wie ich es mir vorerst erhofft hatte. Doch mit ein paar Ratschlägen und Inspirationen von anderen Menschen, wird es am Ende meistens doch ziemlich schön. Und weil ich mir sonst immer nur von anderen Leuten Tipps hole, habe ich mir gedacht, möchte ich heute einmal die inspirierende Seite für euch spielen. Ich habe mich einmal auf die Suche gemacht und für euch verschiedenste Möbel herausgesucht, welcher meiner Meinung nach die besten sind, um so zu wohnen wie Carrie Bradshaw in ihrem Zimmer.

Für alle diejenigen, bei denen Sex and the City schon etwas länger her ist - Hier noch einmal Carrie's Zimmer und darunter die Möbel, die ich herausgesucht habe.









Und um es euch möglichst einfach zu machen, habe ich hier für euch noch einmal eine einzelne Auflistung aller Möbel. Klickt einfach auf die Bilder, um zum jeweiligen Artikel im Shop zu kommen.


Polsterbett beige  Nachttisch in 
Brilliantweiß Rahmenspiegel 
altweiß
Polsterbett Kona 
Schlicht, gemütlich und wunderschön – So stellt man sich sein Bett vor. Da sind die schönsten Träume direkt schon vorprogrammiert.
Nachttisch Knighton 
Der Nachttisch lässt durch sein Design im Landhausstil das Zimmer sehr beruhigend wirken und ist durch seinen weißen Farbton ideal mit anderen Möbelstücken kombinierbar.
Rahmenspiegel Elena 
Der schlichte, aber dennoch sehr stylische Wandspiegel ist ein absoluter Hingucker. Vor allem aber die Verzierungen am Rahmen, lassen ihn besonders elegant wirken.
Esszimmerstuhl Chatham weiß 
beige Grauer Beistelltisch mit 
lackierter Tischplatte 32 cm 
Tischleuchte
Esszimmerstuhl Chatham 
Mit seinem skandinavisch angehauchtem Stil verschönert der Stuhl jede Ecke im Haus. Hinzu kommt seine vielseitige Einsetzbarkeit, die ihn ebenso unverzichtbar macht.
Beistelltisch Swans 
Der Beistelltisch hinterlässt durch sein schlichtes, aber dennoch edles Design, einen erfrischenden Eindruck. Die graue Farbe lässt sich perfekt mit anderen Farben kombinieren.
32 cm Tischleuchte 
Durch ihren modernen, abgerundeten Lampenschirm, wirkt die Lampe sehr stylisch. Genau das Richtige für einen absoluten Lampen-Freund wie mich.
Sideboard mit Glasoberseite Gepolsterter Hocker mit 
Stauraum Bilderrahmen schwarz
Sideboard Sophia 
Wenn stylisch und praktisch aufeinandertreffen, kommt dieses Sideboard bei heraus. Mit viel Stauraum und einem eleganten Design passt es perfekt in jedes Wohnzimmer.
Hocker Flowers mit Stauraum 
Sowohl Design, als auch Funktionalität dieses Hockers lassen keine Wünsche offen. Dabei wird der Raum durch das Blumenmuster mit Farbe gefüllt und man fühlt sich dem Frühling so nah wie ewig nicht mehr.
Wandrahmen Chair
Erinnerungen sind das wohl Wertvollste, was ein Mensch besitzen kann. Was kommt da gelegener, als dieser wunderschöne, quadratische Bilderrahmen, der diese Erinnerungen festhalten und damit unsere Räume verschönern kann?


Natürlich könnt ihr euer "Carrie Bradshaw-Zimmer" dennoch ganz individuell und nach euren Vorstellungen gestalten. Diese Produkte oben sollen nur eine Anregungen sein, falls ihr wieder einmal in einem kleinen Ideen-Tief steckt, denn ich kenne das Ganze nur zu gut.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Gestalten eures neuen Zimmers. Falls ihr etwas von den Produkten kaufen solltet, schickt mir gern, sobald es einen tollen Platz bei euch gefunden hat.

Keine Kommentare